Wednesday, August 22, 2012

Katzenkinder vom Tierschutz, 3-4 Monate alt

Katzenkinder vom Tierschutz, 3-4 Monate alt:
Hallo an alle da draußen, wir sind noch alle auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Ursprünglich kommen wir aus Rumänien, denn dort wurden wir zum Glück von der Straße gerettet und hier her nach Deutschland gebracht. Wir sind zwischen 3-4 Monate alt und auch schon entwurmt, geimpft und gechipt. Auf den Bildern sind wir zu sehen und ihr könnt euch schon mal einen kleinen Eindruck von uns machen. Es gehört auch noch eine hünsche Glückskatze in unser Bunde. Aber da gibt es leider noch kein Foto von. Natürlich haben wir es faustdick hinter den Ohren und spielen und toben gehört zum Tagesprogramm. Aber wir sind ja noch so jung und dürfen das. Aber durch die Wohnung flitzen ist auch anstrengend und irgendwann ist man erschöpft. Dann müsst ihr herhalten und mit uns kuscheln und schmusen. Wir sind zwar momentan in Helvesiek auf der Katzeninsel. Aber wenn wirklich Interesse besteht, dann lässt es sich auch einrichten, dass ihr uns auf einer Pflegestelle in Bremen kennenlernt. Noch zur Info, wir werden nur gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr in Höhe von 70€ abgegeben. Und neugierig geworden? Dann schreibt doch mal schnell eine Mail.
Preis: 70 EUR

0 comments:

Post a Comment