Saturday, August 4, 2012

lieber 6 jähriger Einzelkater sucht ein Zuhause

lieber 6 jähriger Einzelkater sucht ein Zuhause:
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der hauptsächlich Hunden und Katzen ein besseres und sicheres Leben ermöglichen möchte. Felix ist 6 Jahre alt und ein kastriertes deutsches Katerchen. Seine Familie hat ihn abgeben, weil sie ein Baby erwartet. Der schöne Schwarze ist bei den Menschen, die er kennt, ein echter Schmusebär. Fremden Menschen begegnet er zunächst zurückhaltend, doch wenn er nicht bedrängt wird, dann siegt die Neugier. Da Felix offenbar zu früh kastriert wurde, hatte er als Folge davon öfter mit Harnröhrengriess zu tun. Er bekommt daher spezielles Futter, welches ca. 32€ kostet und ca. 2 Monate hält. Er wird geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert und mit EU-Ausweis abgegeben. Es wird ein Schutzvertrag gemacht und ein Schutzgebühr erhoben. Felix ist auf einer Pflegestelle in 10777 Berlin. Weiter Informationen finden sie unter www.hoffnung-fuer-streuner.de oder bei Marion Sauerbier unter Tel. 0 53 64 / 83 35
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment