Friday, August 3, 2012

Perserkatzen geg. kleine schutzgebühr abzugen

Perserkatzen geg. kleine schutzgebühr abzugen:
Moin an alle Katzenfreunde!!! Ich muss leider aus privaten Gründen meine zwei süssen Perserkatzen abgeben. Der schwarze Perserkater ist jetzt sechs Jahre alt und hört auf denn Namen Balu (kastriert) er ist ein sehr anschmiegsammer Kater, die bunte Perserkatze ist jetzt vier Jahre alt und hört auf denn Namen Bonita (kastriert) sie ist ein wenig schüchtern aber sie jemanden ins Herz geschlossen hat ist sie eine sehr sehr lieb katze und kommt auch gern zum kuscheln. Ich gebe meine Katzen nur in gute Hände da ich an meinen lieblingen immer noch hänge. Wer wirkliches intresse an meinen zwei Süssen hat der sollte sich bitte Telefonisch bei mir melden weil ich das per email nicht so gut finde da von beiden seiten sicherlich fragen sind und ich nicht immer die zeit aufbringen kann jede email einzeln zzu beantworten. Tel:04433/939551 Ich bitte um verständniss dafür, und freue mich auf jeden Anruf von ihnen!!!!!!
Preis: 40 EUR VB

0 comments:

Post a Comment