Friday, August 10, 2012

Prächtiger XXL Maine Coon Deckkater creme tabby white MIT Papiere

Prächtiger XXL Maine Coon Deckkater creme tabby white MIT Papiere:
Unser Hübscher steht zeitweise gesunden Kätzinnen zum Decken zur Verfügung. Er ist jetzt 4 Jahre alt, stammt aus sehr guten Linien und hat natürlich Papiere (Stammbaum). Er ist ein kräftiger Kater im XXl Format und hat ein Gewicht von 9 kg. Er ist vollständig geimpft, entwurmt und wird regelmäßig tierärztlich untersucht sodass eine sichere Deckung immer gewährleistet wird! Er hat die tolle Farbe creme silver tabby mackerel white und hat super langes weiches Fell welches er seinen Nachwuchs auch stark weiter vererbt. Er ist ein wirklich schmusiger Kater und die Ruhe in Person. Er deckt sehr zuverlässig und braucht oft nur 24 bis 48 h. Er deckt auch schwierige Katzen! Sollte es einmal doch nicht geklappt haben ist natürlich das Nachdecken garantiert. Er ist sehr deckerfahren und hat auch schon wunderschönen Nachwuchs vorzuweisen. Bilder vom Nachwuchs können auf Anfrage gerne eingesehen werden. Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns.
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment