Thursday, August 2, 2012

Schildpattkatze URSA

Schildpattkatze URSA:
URSA, geboren 15.05.2010, ist eine anhängliche und liebe Katze, die als Kätzchen gemeinsam mit ihrer Schwester Usha (bereits adoptiert) im Garten einer Wohnsiedlung gefunden wurde. Die beiden wurden ins Tierheim gebracht, wo URSA, seit ihre Schwester adoptiert wurde, nun auch sehnlichst auf ein liebevolles Zuhause hofft. Sie ist verträglich mit anderen Katzen. URSA ist ZURZEIT NOCH IN SPANIEN. Sie ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt sowie negativ auf Leukose und Aids getestet. Abgabe nur mit Vorkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr. Wir freuen uns über nette Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer. Die Katzen, die sich auf Pflegestellen in Deutschland befinden, können nach Absprache besucht und nach positiver Vorkontrolle von ihnen dort abgeholt werden. Die anderen Katzen, die noch in Spanien sind, reisen per Autotransport nach Deutschland um dort an bestimmten Treffpunkten übernommen zu werden. Weitere Infos unter: www.animal-help-espania.de Wir sind eine Tierschutzorganisation, die Straßenkatzen in Spanien kastriert sowie ausgesetzte, zahme Katzen und Hunde vermittelt und mit den dortigen Tierheimen zusammenarbeitet. Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment