Sunday, August 5, 2012

Süßer Maine Coon Junge sucht neuen Schmuseplatz

Süßer Maine Coon Junge sucht neuen Schmuseplatz:
Hallo ihr Lieben, ich bin Tayler, ein kleiner Maine Coon Junge inder der Farbe blue (smoke) white, bin am 08.06.2012 geboren und suche auf diesem Wege meine neuen lieben Dosenöffner. Wenn ich ab ungefähr Mitte September ausziehen darf bin ich geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Ich habe einen Stammbaum und die Staubsaugerprüfung mit Erfolg abgelegt. Ich werde nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang abgegeben. Nähere Infos entnehmt ihr bitte der Internet Seite "Maine Coon of Cadillac Mountain" meiner großen Familie. Vieleicht seit ihr ja gerade auf der Suche nach einem lieben Weggefährten. Ich würde mich freuen.
Preis: 650 EUR

0 comments:

Post a Comment