Sunday, November 18, 2012

Felipe - aus der Tötung gerettet, sucht nun ein Zuhause

Felipe - aus der Tötung gerettet, sucht nun ein Zuhause:
Felipe ist einen Tag, nachdem er in die Tötungsstation gekommen ist, von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, rausgeholt worden. Die Perrera hat ihn total verstört, er war anfangs völlig verängstigt und musste erst begreifen, dass ihm nun niemand mehr etwas tut. Anfangs war er noch etwas scheu, inzwischen hat sich das aber schon gebessert. Er bleibt ruhig sitzen, wenn man sich ihm nähert. Felipe wird einfach ein wenig Zeit benötigen, sich einzuleben. Wer weß, was der arme Kerl schon alles erlebt hat. Mit anderen Katzen versteht Felipe sich gut, er ist ein sehr sozialer Kater. Für Felipe wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm etwas Zeit gibt, sich einzugewöhnen und aufzutauen. Wollen Sie zukünftig für ihn da sein? Wir freuen uns auch, wenn uns liebe Paten bei der Unterbringung und Versorgung von Felipe unterstützen. Weitere Bilder und Infos finden Sie auf unserer Homepage http://www.sieben-katzenleben.de
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment