Sunday, November 18, 2012

Suche neues zuhause BKH-Kartäuser

Suche neues zuhause BKH-Kartäuser:
Mein jetziges Frauchen hat schwer Asthma bekommen und ich muss leider umziehen. Hier ein paar Daten von mir… • Heiße Kaisy bin eine BKH-Kartäuser , 7Jahre alt ( Da ich die kleinste und letzte wa,r bin ich nicht perfekt und habe keine Papiere mein Vater war BKH-Champion meine Mutter eine lilac Kartäuser Dame mit Stammbaum habe beim Züchter 400.-€ gekostet statt 800.-€ ) • Neue Impfung und Tierarzt Untersuchung 1.10.2012 • Bin sehr ruhig mache kein Blödsinn wie Tapeten abkratzen Gardinen hoch klettern….usw. • Sterilisiert 2006 • Wiegt 2,5-3kg • Mag nicht so gerne Kinder oder andere Haustiere( nicht als 2 Katze) habe zu viel Angst davor. Ich bringe natürlich alles mit Kratzbaum 2 Sück, Klo, 2 Bettchen usw…. und noch Katzenstreu und Futter für 1 Monat. Vielleicht kann mir jemand ein neues Sonniges plätzen geben wo nicht so viel los ist, toll wäre eine älter Dame oder so… Bei Interesse einfach melden E-Mail wäre toll da ich anrufe schlecht annehmen kann
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment