Sunday, November 18, 2012

Letzte Main Coon Baby-Prinzessin sucht

Letzte Main Coon Baby-Prinzessin sucht:
Hallo! Nun sind meine Geschwister schon alle ausgezogen und nun suche ich als letzte noch ein eigenes Reich und Herzen zum erobern. Meine Dosenöffnerin nennt mich Püppi weil ich so ein Puppengesicht habe,aber einen richtigen Namen habe ich noch nicht bekommen. Ich bin am 17.08.2012 geboren,habe meine erste Impfung bekommen,wurde mehrfach entwurmt,habe natürlich keinerlei Parasiten und wurde mehrfach beim Tierarzt untersucht. Natürlich gehe ich brav auf mein Katzenklo ( als Dame weiß ich was sich gehört ) und fresse mit Begeisterung Nass- und Trockenfutter. Da ich und meine Geschwister mitten in der Familie aufgewachsen sind,kenne ich sämtliche Alltagsgeräusche,andere Katzen und kleine Kinder. Man sagt,ich bin eine verschmuste,verspielte und freche kleine süsse Maus,die nun gerne ein eigenes Reich beziehen möchte. Wenn mich nun also jemand sieht und kennenlernen möchte,dann bitte melden und vielleicht beziehe ich dann schon bald dein Sofa? Bis bald und Miau Bei Fragen und/oder ernsthaftem Interesse bitte melden : Täglich bis 23 Uhr unter 040/94798834 oder 0152/33614134 oder per Mail
Preis: 250 EUR

0 comments:

Post a Comment