Sunday, November 18, 2012

Nurnoch eine süße Knutschkugel sucht bald ein Zuhause

Nurnoch eine süße Knutschkugel sucht bald ein Zuhause:
Hallo? Hallo du? Ja genau du! Ich bin der Elvis, ich bin der einzige unter meinen Geschwistern der noch ein Zuhause sucht. Alle anderen haben schon ein zukünftiges Zuhause gefunden. Geboren bin ich am 20.09.2012, also bin ich jetzt 6 Wochen alt. Unsere richtige Mami hat leider kein großes Interesse an uns, also hat unsere Menschenmami uns fast komplett mit der Flasche großgezogen. Wir mögen also Menschen ganz besonders gerne und kuscheln und schmusen sooooooooooooooooooooo gerne. Unsere Menschenmami hat gesagt das ich, wie meine Geschiwster, mit 12 Wochen(Mitte Dezember) in mein neues Zuhause umziehen darf, bis dahin wurde Ich schon zweimal gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft und habe auch schon eine gaaaaaaanz eklige Paste bekommen, die heißt Wurmkur. Und Ich nehme auch etwas von meinem gewohnten Futter und eine kuschelige Decke mit in mein neues Zuhause. Jetzt möchte ich mich mal vorstellen. Also ich bin der Elvis und ich bin komplett weiß und habe nur einen schwarzen Strich auf dem Kopf :) Wenn ihr nun ganz gespannt seit mich kennenzulernen dann schreibt schnell meiner Menschenmami und kommt mich anschauen und knuddeln. uns jetzt möchte meine Mami euch noch etwas schreiben: Der kleine wird auf garkeinen Fall in Einzelhaltung vermittelt. Gegen Anzahlung kann der kleine gerne Reserviert und bis zu seinem Auszug auch selbstverständlich regelmäßig besucht werden :o)
Preis: 250 EUR

0 comments:

Post a Comment