Monday, August 20, 2012

Bkh scottish-fold Kätzchen in Point sucht dringend neues zuhause

Bkh scottish-fold Kätzchen in Point sucht dringend neues zuhause:
Leider müssen wir uns von unserer Bishou trennen.Bishou ist eine scottish-fold Katze in creme-tabby-Point mit sehr schönen blauen Augen sie ist 9 Monate jung mit Stammbaum.Impfschutz hat sie noch bist Dezember.Wir stellen unsere Zucht auf eine neue Katzenrasse um die für Alergieger geeignet ist....da meine kleine Tochter gegen katzenhaare Alergisch geworden ist.LEIDER.Sie bekommt jetzt Medikamente und bekommt Morgens trozdem kaum die Augen auf....daher hoffe ich sehr bald liebe Menschen zu finden die unserer Katze ein neues zuhause schenken.Bishou ist sehr verschmust und Kinderlieb...sie spielt gerne und liebt unseren Balkon über alles.Mit anderen Katzen versteht sie sich auch sehr gut.Bishou ist noch nicht Kastriert.Über ernstgemeinte Anfragen würde ich mich sehr freuen.Liebe grüsse Bishou und ihre Familie. http://www.anitas-stars-diamond.de/
Preis: 350 EUR

0 comments:

Post a Comment